Image thumbnail

Über uns

Liebe zum Detail

Wir, das sind Peter und Ingrid Jordan, stehen mit unserer Überzeugung und mit Herzblut hinter unseren Produkten. Der Anspruch, höchste Qualität mit feinem Geschmack zu bieten, spornt uns an und ist zu schmecken.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der sich auf die Herstellung hochwertiger Liköre und Spirituosen spezialisiert hat. Nur Produkte unserer fränkischen Heimat finden bei uns ihre Verwendung.

Wichtig ist für uns dabei die Zufriedenheit unserer Kunden … und, dass ihnen unsere Produkte schmecken!

Wir setzen all unsere Erfahrung und Kompetenz ein. Auf der Basis einer traditionellen Winzerausbildung folgte das Studium zum diplomierten Ingenieur für Getränketechnologie und Weinbau an der Hochschule RheinMain – University of Applied Sciences – Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim in Geisenheim mit einem fortsetzenden Aufbaustudium an der Justus-Liebig-Universität Gießen zum Diplom-Oenologen. Diese fachlichen Grundlagen und die langjährige Erfahrung bieten unseren Kunden höchste Qualität und besten Geschmack.